Zum Inhalt springen

DSL Router Dlink DSL-564T und GMX


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat den DSL Router DSL-564T vom Dlink. Ich habe alles eingerichtet und die DSL Lampe ist grün und der Router erzählt mir auch, dass er synchronisiert ist. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, dann passiert gar nichts. Wenn ich den Modem Test mache, dann kommt nur failed. Ich den Logfiles steht gar nichts.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung was man bei den Verbindungsparametern bei dem Router alles einstellen muss für DSL mit GMX?

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi;

ist sichergestellt, dass der Anschluß an sich in Ordnung ist, sprich ordnungsgemäß vom Provider freigeschaltet wurde UND auch in der Hausverkabelung alles stimmt?

Hatte kürzlich so einen Fall, das Modem synchronisierte, aber Einwahl erfolglos.... habe mir nen Wolf gesucht, Austauschmodem usw... schlußendlich war es eine uralte Verteilerdose, die vor urzeiten mal den analogen anschluß in 2 parallele geteilt hat... dieses Teil entfernt und von Stund' an funktionierte alles problemlos!

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...