Veröffentlicht 8. November 200420 j Hallo, suche einen Unix Befehl mit dem ich mir unter SUN Solaris den aktuellen Netzwerktraffic anzeigen lassen kann! Kann mir bitte jemand helfen? Mfg Darc
8. November 200420 j Hi, ansonsten nimm 'snoop' -> snoop - capture and inspect network packets Oder installier' dir xosview für Solaris - wenns nicht ganz so detailliert sein soll. http://computing.ee.ethz.ch/sepp/xosview-1.8.0-mo.html
9. November 200420 j wo wir grad dabei sind - gibt's auch sowas wie nen "out of the box" Trafficbegrenzer a la "netlimiter" für Windows? also zB ne 2 GB Grenze im Monat einrichten oder sowas?
9. November 200420 j Hallo, nein, gibts meines Wissens nach nicht. Du kannst Dir sicherlich was mit einem Shellskript zusammenbauen, aber ein Automatismus inicht vorhanden. Nic
10. November 200420 j Hallo, Hallo, suche einen Unix Befehl mit dem ich mir unter SUN Solaris den aktuellen Netzwerktraffic anzeigen lassen kann! Kann mir bitte jemand helfen? Mfg Darc #man netstat cya alligator
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.