spyk Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hi hab immer das problem wenn ich eine usb maus und ne ps/2 tastatur benutz geht nach dem neustart meine tastatur nicht mehr. das system ist win2k hab es aber auch schon bei anderen rechnern und winxp versucht jedes mal das gleiche problem. woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 schon mal daran gedacht oder ausprobiert einen Adapter USB auf PS2 auszuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Geht die Tastatur denn überhaupt an irgendeiner Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 hi da mit dem adapter geht nicht weil der anschluß für die maus spinnt! hab die tastatur auch schon gewechselt und ohne maus geht sie ja. hab das ganze ja auch schon an nem anderen rechner mit anderer maus und anderer tastatur versucht und ich hab das gleiche problem. das es beidesmal eine logitech maus war (hab keine anderen daheim) dürfte ja nicht das problem sein?? im bios geht die tastatur ja auch noch nur wenn windows hochgefahren ist geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bealina Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, im BIOS gibt es zwei Einstellungen unter dem Punkt Integrated Peripherals: USB Keyboard Support USB Mouse Support Bei mir haben damals USB-Mouse und USB-Tastatur nicht funktioniert. Als ich diese beiden Einstellungen im BIOS aktiviert hatte, funktionierte alles wie geschmiert. Hoffe, es hilft weiter. Tschau Bealina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 das hab ich auch schon gefunden bei usb steht maus + keyboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.