spyk Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hi hab immer das problem wenn ich eine usb maus und ne ps/2 tastatur benutz geht nach dem neustart meine tastatur nicht mehr. das system ist win2k hab es aber auch schon bei anderen rechnern und winxp versucht jedes mal das gleiche problem. woran kann das liegen??
Manitu71 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 schon mal daran gedacht oder ausprobiert einen Adapter USB auf PS2 auszuprobieren?
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Geht die Tastatur denn überhaupt an irgendeiner Maschine?
spyk Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 hi da mit dem adapter geht nicht weil der anschluß für die maus spinnt! hab die tastatur auch schon gewechselt und ohne maus geht sie ja. hab das ganze ja auch schon an nem anderen rechner mit anderer maus und anderer tastatur versucht und ich hab das gleiche problem. das es beidesmal eine logitech maus war (hab keine anderen daheim) dürfte ja nicht das problem sein?? im bios geht die tastatur ja auch noch nur wenn windows hochgefahren ist geht nichts mehr.
Bealina Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo, im BIOS gibt es zwei Einstellungen unter dem Punkt Integrated Peripherals: USB Keyboard Support USB Mouse Support Bei mir haben damals USB-Mouse und USB-Tastatur nicht funktioniert. Als ich diese beiden Einstellungen im BIOS aktiviert hatte, funktionierte alles wie geschmiert. Hoffe, es hilft weiter. Tschau Bealina
spyk Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 das hab ich auch schon gefunden bei usb steht maus + keyboard.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden