13. November 200421 j Hallo Leute, ich habe was davon gehört das es vermutlich. Halo als Film geben soll. Wisst ihr was darüber ? Ein Buch soll es schon geben
13. November 200421 j Gibt sogar mehrere Bücher: Edit: Bin zu doof Amazon Suchergebnisse zu verlinken, schau dort einfach mal nach Büchern sowohl Deutsch als auch Englisch unter "Halo"
15. November 200421 j Es WIRD einen Film geben, siehe SciFiNews http://halo.scifinews.de/halo.php (Edit: P.S. Google, der erste Link mit den Stichworten "Halo" und "Film" hat mich auf die Seite geführt)
26. März 200520 j Naja, die Schlussvolgerung ist etwas unsinnig, meinste nicht? Dann gäb's doch längst Warcraft- und Starcraft-Filme - von allen möglichen anderen Spielereihen, zu denen es Bücher gibt, ganz zu schweigen ... Aber ich hab auch gelesen, daß es nen Film geben soll. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob das so ne gute Idee ist - der Doom-Film scheint ja auch extrem grottig zu werden - da fehlt einfach ein für Filme passendes und vor allem interessantes bzw. besonderes Grundgerüst - was in Games funktioniert, muss nicht unbedingt auch nen guten Film abgeben...
26. März 200520 j - was in Games funktioniert, muss nicht unbedingt auch nen guten Film abgeben...Neee, nicht wirklich... Ich sag da mal nur "Wing Commander" und die *schweigenwirbesserdrüber* Verfilmung.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.