GT3RS Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hallo Leute, mein Chef möchte wissen wie das mit diesen Dingern augebaut ist. Also sozusagen eine Übersicht, was sind nur Oberbegriffe (z.B. Handheld), was sind Markennamen (z.B. Palm, Pocket PC?) und sowas halt. Nur findet google sowas nicht. Kann mir da mal jemand helfen?
Gast Quark Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 die kleinen dinger palm zu nennen hat sich schon so eingebürgert wie zu papiertaschentüchern "tempo" zu sagen. sorry aber wie stellt er sich das vor? grafisch? mindmap?
GT3RS Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Nee als Liste einfach nur bzw. so wie ein Baum. Er will nur wissen was verbirgt sich hinter welchem Begriff weil er a bissl den Überblick verloren hat.
luettmatten Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Oberbegriff: Palmtop/Handheld/PDA - Systeme: PocketPC und PalmOS -- Hersteller: --- PocketPC: ---- Dell ---- HP ---- FujitsuSiemens ---- ... usw --- PalmOS-Geräte: ---- Sony ---- PalmOne ---- Germani (oder so ähnlich) ... wenn ich jetzt ncoh die geräte aufzählen soll dann wirds komplizeirt. am besten du suchts nach den oberbegriffen in der wikipedia!
luettmatten Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 diese übersicht ist aber sehr unvollständig. bei einer guten internet-recherche kann man diese liste vervollständigen.
GT3RS Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Das Grobe reicht ja vollkommen, ich hab nur bei den ganzen Begriffen den Überblick verloren
Empfohlene Beiträge