Zum Inhalt springen

Counter-Strike Source Problem


JackC

Empfohlene Beiträge

ich hab folgendes Problem, unswar komme ich nicht so in die Console rein wie ich das gerne hätte. beim alten CS kam von oben einfach die Console runtergefahren und ich konnte sachen eingeben. Ich hab nunmal folgendes versucht.

Hab schon bei der CSS Verknüpfung mal am Pfad hinten noch "- console" hinzugefügt. Nun kam auch die console, aber in einem seperaten Fenster und wenn ich das geschlossen habe was die auch zu solange ich das Game nicht neu gestartet hab. Ich musste die also immer offen lassen und Esc drücken um was einzugeben. Dann hab ich noch Unter Options Keyboard, Advanced die Toggleconsole aktiviert, hat aber nichts gebracht! Zu guter letzt hab ich auch noch in der Config den BUchstaben für die Console geändert aber das brauchte auch nichts weil es beim start von CSS den wert zurücksetzt, somit hab ich da mal ein Schreibschutz in die Datei rein gemacht hat aber auch nichts gebracht, die console tut nicht. Und nun steh ich da und weiß nicht weiter, noch jemand ein Tipp? (Das gleiche Problem ist auch bei HL2)

So nun zur 2 Frage weiß jemand ob es schon ein Buyscript für CSS gibt? Es soll ja was integriert sein aber das ist nicht gerade viel was ich bisher gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das Problem mit der Konsole kann man hin kriegen. Irgendwo musste man da nen haken setzen, aus dem Kopf weiss ich aber nicht wo, kann ich heute abend mal nachschauen.

Ein sehr feines Script mit gutem Installer hat ein Freund von mir gestern für CS:S fertig gestellt: http://esp.ci-clan.de/download/version/3.0

Infos und Anleitungen dazu gibts hier: http://www.ci-clan.de/esp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit bei Source noch aufgefallen ist das der Sound dort relativ leise ist (kann auch an meinem Headset liegen) und als ich dann versucht habe "volume" auf 2 zu stellen wurde der Wert immer wieder auf 1 zurück gesetzt... gibt es noch eine andere Möglichkeit bei CS:S die Lautstärke zu beeinflussen? (Per Menu ist alles hochgedreht)

@Gamba

hast du unter Options -> Keyboard -> Advanced die Console aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an alle

wie kann ich das ESP script bei mir zum laufen bringen?

ich habe:

1 esp installiert

2 alle persöhnlichen einstellungen beim esp vorgenommen

so das ding will aber bei mir in cs immer noch nicht funtzen alle tasten die ich mir in den config datei angeschaut hab (zb waffe einkaufen mit restock) will nicht funktioniern

so wie mach ich es jetzt, das es in cs funzt?

ich habe ansonsten nichts bei irgendwelchen config dateien geändert

PS wie kann ich auto weapon switch beim mausrad aktivieren?

immer wenn ich die waffe wechseln will (mausrad drehe) erscheint immer erst oben links die waffen auswahl und nach der auswahl der waffe muss ich nochmal mit linksklick bestäigen.

möchte es aber gerne das die waffe nach deem mausrad "dreher", die waffe sofort in meiner hand erscheint.

danke für eure hilfe

sollte ich diese frage im falschen thread gepostet haben bitte verschieben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...