Zum Inhalt springen

phpmyadmin problem in phpnuke beim superuser acc. anlegen usw.


Empfohlene Beiträge

Hi, das Problem sieht folgenermaßen aus, wenn ich ganz am anfang einen superuser anlegen will und die daten eingebe dann auf submit drücke dann macht er das selbe wie die seite refreschen also garnichts auser alles wieder auf leer setzen. Ich kann also keine acc anlegen. Außerdem wenn ich die Sprache ändern will von English auf Deutsch dann passiert ebenfals das selbe.

Wenn ich den Superuser manuell anlege dann passiert auch das selbe er refresht die Seite aber logt net ein.

Mit cookies hats net zu tun hab sie schon mal alle gelöscht und datensicherheit auf niedrig gemacht, trotzdem gechts net.

Ach und es läuft nicht vom Internet aus sondern als Websever (mit apache,mysql,php4.3.9) wenn es als Information relevant ist.

Kann mir da jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Was für ne NukeVersion benutzt du denn?

-> mir ist schon mal so was ähnliches passiert. Hab auch keine Lösung dafür gefunden. Hab dann einfach Nuke und seine DB komplett runtergehauen und noch mal entpackt, kopiert und eingefügt.

Vielleicht probierst du's einfach auch mal so. Dann wissen wir zwar immer noch nicht woran es liegt, aber das Problem ist vielleicht schnell behoben ;-)

Gruß,

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Daran kann es nicht liegen.

Ich glaube ich hatte damals auch mit der 5.x Version probleme.

Hab jetzt gerade ne 6.7er Version. Die funktioniert wunderbar. Probier dir einfach noch mal die runterzuladen. Ich hatte wirklich das selbe problem wie du und kann mir auch bis heute nicht erklären woran es gelegen hat.

Gruß,

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...