1. Februar 200520 j American Psycho Falls es stimmen sollte: Mathematiker findet die Zahl, die die Welt erklärt (und bohrt sich ein Loch in den Kopf)
1. Februar 200520 j American Psycho Falls es stimmen sollte: Mathematiker findet die Zahl, die die Welt erklärt (und bohrt sich ein Loch in den Kopf) Das ist "Pi" oder besser "π" - Den kennen sicher nicht viele - wobei wir Informatiker doch die eigentliche Zielgruppe sind... Mal überlegen, was ich nehme...
1. Februar 200520 j Hab was gefunden - ist auch ziemlich schwer, mal sehen ob jemand den Film kennt: Zwei Medizinstudenten finanzieren sich das Studium mit illegalem Organklau (mitunter auch bei lebenden Personen) und Handel.
1. Februar 200520 j Ich glaub da bin ich mit ...und dann kam Polly durcheinander gekommen durcheinander gekommen Zumindest was die Besetzung angeht Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf die beiden kam
2. Februar 200520 j Zwei Medizinstudenten finanzieren sich das Studium mit illegalem Organklau (mitunter auch bei lebenden Personen) und Handel. Muggers - Auf Herz und Nieren
2. Februar 200520 j Muggers - Auf Herz und Nieren Bingo - hätte nicht gedacht, daß den einer kennt... - hab ich auch nur durch Zufall mal auf dem FSK-18-Grabbeltisch gefunden
2. Februar 200520 j Eine Gruppe von Menschen versucht die Fragen zu einem wegweisenden Test zu stehlen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.