Zum Inhalt springen

..schon Albträume !!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man man man geht mir das ganze Zeugs auf den Sack .....

Ich hatte Samstag sogar einen Albtraum wegen diesem scheiss Prüfungsantrag......

Da hab ich mich dann sofort als ich aufgewacht bin an den Rechner gesetzt und das blöde Ding geschrieben.

Dann werde ich mir diese Woche noch die Unterschrift von Cheffe besorgen und das Ding HÖCHSTPERSÖNLICH bei der IHK abgeben. Bei uns würde das Ding bestimmt über 2 Wochen in der Hauspost vergammeln (war jedenfalls so als es der Antrag angekommen ist) und dann hätten wir Anfang Februar und der Abgabetermin wäre gelaufen.

Ich glaube die machen das mit Absicht damit die ein halbes Jahr länger eine billige Arbeitskraft haben ;-)

Gruß

Captain Kirk vom Föderationsraumschiff Enterprise

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du nicht der Einzige, der Muffensausen hat. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich die Geschichte hintermir habe.

Das Schlimme ist, daß jede IHK ihre eigenen Macken hat.

Also, schreibt alle schön Eure Erfahrungsberichte von den Prüfungen auf, das Beruhigt manchmal ein bißchen. Oder auch nicht.

biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von jougli am 15. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich muß ehrlich sagen, daß ich eure Aufregung nicht so ganz verstehe. Das Schwerste ist meiner Meinung nach die Theoretische Prüfung. Hat man die geschafft, dann kann man doch im Grunde gar nicht mehr durchfallen.

Das Projekt bekommst man ja wohl wenigstens so zum laufen, daß man was präsentieren kann. Bei der Präsentation unterhält man sich halt mit ein paar Leuten, die von dem was Du da gemacht hast eh keine Ahnung haben, da Du ja wohl aus diesem Grunde das entsprechende Themengebiet ausgewählt hast.

Wichtig ist nur, daß Deine Dokumentation absolut ohne Fehler ist, dann können die dazu auch nix blödes mehr fragen.

Erbeere, der am kommenden Montag Präsentation hat *froi* endlich Geld *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

den Projektantrag an sich zu schreiben ist ja auch nicht sooooo das Thema.

Aber ich hab keinen Bock darauf daß das Ding wegen irgendwelcher Formfehler, sei es ein vergessener Punkt oder ein fehlender Strich oder der Punkt beim Datum zurückkommt.

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beagol beagol beagol,

ich bin dir mal wieder einen Schritt vorraus *g* Sofort am Montag abend als ich wieder mailen konnte hab ich das Ding mal zu Frau Doktor gemailt ;-)

Am Donnerstag folgt dann die "konstruktive Kritik" *g*

Captain Kirk

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung