Zum Inhalt springen

Prüfung:Baden-Württemberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also:

1.Prüfungstermine sind in BaWü heuer früher als im Rest der BRD. 13.11-14.11

2.Es gibt bei uns Anmeldenoten, die zu einem Drittel mit in die AP gerechnet werden ( somit kann man mit ner 2 als Anmeldenote fast nicht mehr durchfallen)

Und noch viele kleinere andere Sachen. Denke, daß jeder froh sein kann in BaWü die Ausbildung machen zu dürfen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetBea:

<STRONG>Nachdem ja in unserem Bundsland(Baden Württemberg) mal wieder andere Sitten herrschen als im Rest des Staates,wären ich und meine Leidensgenossen sehr froh, wenn sich jemand bei uns melden würde, der in Baden Württemberg die Prüfung gemacht hat.

Vielen Dank im voraus.

SweetBea</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den der Unterschied? Gibts auch einen Verlag, wo man die alten Prüfungen bestellen kann? (u-form Verlag hat sie nicht).

Wir hatten zwar bis heute (Freitag 26.10) 2 Wochen angebliche Prüfungsvorbereitung und hatten eigentlich gedacht, wir würden da wenigstens eine ganze komplette Prüfung sehen. War aber leider nicht so! Wir haben nämlich noch neuen Stoff durchgenommen!(8Tage davon! ).

Bei uns ist es eine Umschulung und da wäre es mir neu, daß da eine Anmeldungsnote eine Rolle spielen würde. Trifft das nur auf Azubis mit 3 Jahren zu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82:

<STRONG>

oh dann hab ich ja jemanden direkt an der Quelle erwischt :)

kannst du mir sagen wann die Zwischenprüfung für die Leute die im Sep. 2000 angefangen statt findet ?

Ich hab schon verschiedene Termine für Freiburg gehört.

Weist du genaueres ?

MfG, neo</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung