firewalker... Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo. Ich hab mal vor einiger Zeit angefangen eine OpenSource-Datenbankverwaltung zu schreiben. Ja, ich weiß dass es schon PHP-MyAdmin und diverse andere Tools dafür gibt, aber ich dachte mir um Erfahrung zu sammeln ist es ganz gut. Und vielleicht bekomme ich ja auch was besseres hin. Die ganze Sache sollte so den Access-Style haben. Zur Zeit managed das Tool MySQL-DB's. Ist halt auch noch voll im Entwicklungsstadium. Nur alleine komm ich nicht mehr sonderlich vorran weil ich mittlerweile nicht mehr in der Ausbildung bin und dadurch viel zu tun hab. Vielleicht habt ihr ja Lust ein bissel mitzuprogrammieren. Info, und Download: http://www.dataadmin.de Seht es einfach als Erweiterung eurer Programmier-Skills. Also dann, Gruß, tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 btw: eine demo auf der page wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht wie ich es anstelle dass mir da nicht jeder auf meiner MySQL-Datenbank rumfuhrwerken kann. Mit dem Tool geht ja schon einiges. Gruß, tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 einfach nen benutzer anlegen der alle rechte nur auf eine Datenbank hat und das Tool dann nur auf diese eine Datenbank zugreifen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich hab aber nur eine MySQL-DB im Netz. Sorry.. aber das Zeug müsst Ihr euch schon runterladen. Wenn sich das ein bissel etabliert kümmer ich mich auch mal um eine Demo im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.