6. Januar 200520 j könnte bitte jemand anderes weitermachen? hab gerade nichts zur Hand. greetz deepies
6. Januar 200520 j nein Zorro ist es nicht.. kleiner Tip: der linke Mann ist auf der Suche nach dem sechsfingrigen Mörder seines Vaters
6. Januar 200520 j na ist auch eher einer von den Unbekannteren, ich lös mal auf: "Die Braut des Prinzen", sehr guter Fantasy Film mit genialen Dialogen und fast ein muss für Fantasy Rollenspieler genug Werbung, wer will macht weiter
6. Januar 200520 j Gut, dann mach ich mal : Auch mal wieder Kultfilm, auch mal wieder leicht ^^ next Ps.: Geht ja ganz schön ab hier .. :uli
6. Januar 200520 j Leaving Las Vegas ?? Herje ich kenn hier echt nur die hälft der Filme...wenn überhaupt :beagolisc
6. Januar 200520 j Fear and Loathing in Las Vegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER FILM SCHLECHTHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Meeeeeein Anwalt hieeeeeeeeeeeeer......................Hum............"
6. Januar 200520 j Fear and Loathing in Las Vegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER FILM SCHLECHTHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Meeeeeein Anwalt hieeeeeeeeeeeeer......................Hum............" koooooooooorekt
6. Januar 200520 j puh kommt mir unheimlich bekannt vor.. auf jeden Fall ist das Bild älter als '97, vielleicht hilft das jemanden
6. Januar 200520 j Nee, nich wirklich vieeeeeeeel älter, der film wurde 1999 gedreht. Is auch über Musik, vielleicht hilft das.
6. Januar 200520 j ups da ist ein "nicht" verloren gegangen :floet: das eine Poster mit Bobba Fett ist nämlich aus dem Jahr 97
6. Januar 200520 j verdammt, ich kenn den schauspieler, ich komm nur nicht auf den namen und der ausschnitt kommt mir auch recht bekannt vor...
6. Januar 200520 j Ok, noch ein Tip bevor ich feierabend mache und vielleicht nicht mehr dazu komm ins Forum zu schauen. Zitat aus dem Film: "Gebts doch zu, es gibt nix fetteres als irgendwo völlig stoned rumzuhängen und sich satte Mucke reinzutun. Genau! Ich sehe ihr versteht was ich meine!!!"
6. Januar 200520 j ok, nach einigem googlen: Human Traffic...aber mach mal jemanda anderes weiter, ich hab grad net soviel zeit...
6. Januar 200520 j Mein Online Fotoalbum geht grad net, also bitte nicht schummeln! http://vdg.bitdark.com/darth/br/br128.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.