Zum Inhalt springen

Projekt über 35 St.


CrachDown

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli:

<STRONG>@juppi

Wie ich in den PA komme und wo, oder wie ich dort arbeite, das geht Dich, einen anonymen Forumsteilnehmer, entschuldige, eigentlich ueberhaupt nichts an.

Uli</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juppi:

<STRONG>

P.S.: Meine Meinung zu den Prüfungsausschüssen: Egal welche IHK, egal welche Richtlinien, die halten es nach Friedrich II (auch genannt "der Große"): Jeder nach seiner Facon.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli:

<STRONG>

Sollten in Zukunft weiterhin derartige Dinge zu lesen sein in der Art "Der und der hat gesagt...", dann nennst Du bitte per mail Name und Telefonnummer von diesen Leuten, damit wir das ggf. ueberpruefen koennen.

Uli</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juppi:

<STRONG>@Xtra: Meines erachtens ist es eine Aufforderung zum Betrug, da ich ja wohl kaum schreibe, dass ich mehr gebraucht habe, wenn ich weiß, dass ich dann durchfalle. Das wäre hirnverbrannt!!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von galileo:

Die Antwort war, dass ein Kundenauftrag etwas ganz anderes sei. Das hier sei ein Projektbericht und keine Kundendokumentation. Die könnte ich zusätzlich in sachlicher Form schreiben und in den Anhang packen. Er sagt, im Gegensatz zu euch, dass die IHK im Fall einer Prüfung nicht als Kunde zu sehen sei, sondern als irgendwer, der deine Arbei und somit deine Doku in ich-Form bewerten soll. Er sagt, eine sachliche Doku wäre was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli:

<STRONG>

Namen unterliegen nicht dem Datenschutz, sie duerfen per mail weitergegeben werden. Wenn die Person im Telefonbuch steht, gilt dies auch fuer Telefonnummern. Steht sie nicht drin, wird es sicher eine andere Moeglichkeit geben, mit der Person in Kontakt zu treten (Firmenadresse, email, fax...)

Uli</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...