Zum Inhalt springen

[VBA]VBA access tabellen in Mysql erstellen


beowolf

Empfohlene Beiträge

hallo leute

kann mir einer weiter helfen und zwar muß ich die access tabellen in einer mysql db estellen. Kann mir einer sagen wie ich das am besten machen kann da ich zwar nur die tabellen auslesen kann aber nicht erstellen kann. Da ich nicht weiß wie ich denn tabellen namen und die feld namen und felddatentyoen übergeben kann.

na ich hoffe mal das ich hier im richtigen abschnitt des forums bin.

mfg

beowolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich weiß das aber der will umbediengt ein tool das man in eine access datenbank einbinden kann um die mysql datenbank zu erstellen und sie dann auch noch mit denn daten aus der datenbank ab zu gleichen. Naja und ich darf mich damit wieder mal rum prügeln und zu sehen wie ich da hin bekomme. und da das auch noch mein abschluss projekt ist, ist das noch schlimme das ich das nicht hin bekomme oder mich damit so lange auf halte.

mfg

beowolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du so weit bin ich auch schon du ich kann auch schon die tabellen auslesen das heit tabelen namen,feldname und denn datentypen jetzt muß mir nur noch einer dabei helfen das ich daraus eine mysqltabele erstellen kann ohne die werte aus hand ein zu geben sonder das es sich die werte aus der access tabelle holt. :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...