Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Verbindungsabbruch

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi, naja ob das auch hierhin gehört...

Hab bei jemandem den Rechner neu gemacht.

WinXP

Analogmodem usw.

Hab auch ne ewigkeit vor dem Liveupdate von Norton gesessen und bin dann nach Hause gegangen. 10min später ein Anruf, Modem trennt nach 2min immer die Verbindung. Da alles funzte als ich da war, hab ich keine Ahnung was passiert ist, jemand ne Ahnung was die Verbindungsabbrüche auslöst?

Also schon mal vorweg:

Anbieter ist nicht der Grund

Modemtreiber ist OK

Schnittstelle ist OK

Kabel alle OK

Aus der Leitung kicken beim Anruf ist auch nicht.

... :confused:

Hast du eine stoppuhr mitlaufen lassen ? Sind es wirklich immer exakt 2min ?

Wie lang ist das Analog Kabel ?

Ohne Witz. Ja! Nachdem ich gar keine Ahnung mehr hatte hab ich das wirklich getan. Waren allerdings manchmal weniger Minuten.

Kabel ist ca. 3m lang.

Warum spielt das eine Rolle? :confused:

Weil es maximale Kabellängen gibt, da sich ein Signal in einem zu langen Kabel zu stark abbaut...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.