Zum Inhalt springen

Projekt..


_Stefan_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit gestern, in ner neuen Abteilung (größere Behörde), wo ich mein Prüfungsprojekt durchführen soll. Es hat gehießen, dass sie ein Prüfungsthema schon für mich haben, aber so ist das leider nicht. Nun habe ich nicht mehr viel Zeit mir eins auszudenken.

Also hardwaremäßig, werde ich gut ausgestattet. Nur weiss ich nicht, was ich nun machen soll? Habt ihr ne Idee? Ich dacht halt an irgend nen Server (z.B. Mailserver). Kennt ihr zufällig gute Quellen wo man sich da gut informieren kann?

Bitte helft mir.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weiss ich nicht, was ich nun machen soll? Habt ihr ne Idee? Ich dacht halt an irgend nen Server (z.B. Mailserver).
Da wir keine Ahnung haben, was in dieser Behörde benötigt wird oder was da gemacht wird, können wir dir auch keine Ideen geben. Deine Vorgesetzten und Kollegen sind da die besseren Ansprechpartner.

Kennt ihr zufällig gute Quellen wo man sich da gut informieren kann?
Vielleicht hier >>> LINK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hier >>> LINK

Leider steht diese Liste vorübergehend nicht zur Verfügung, denn ich habe genau deswegen Ärger mit der hiesigen IHK wegen meiner "erschreckenden Offenheit" und "mangelnder Vorbildfunktion, gerade als Vorsitzender des Prüfungsausschusses". Auch die Bewertungskriterien musste ich von meiner Website entfernen. Die Begründung dafür kann ich zwar nicht teilen. Aber bis zur endgültigen Klärung dieser Angelegenheit müsst ihr leider darauf verzichten.

Ich hoffe, dass ich zumindest die Liste der Projektthemen für FISIs "die ich mir als geeignet vorstellen könnte" in den nächsten Tagen soweit neu geschrieben habe, dass ich sie wieder auf die bekannte Seite hochladen kann.

Und bitte keine Diskussionen über den Sinngehalt dieser Anordnung!!!

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht diese Liste vorübergehend nicht zur Verfügung,

Ich habe jetzt eine neue Auswahl an Projekt-Themen, die ich mir als für FISIs geeignet vorstellen könnte, online gestellt. Und auch die Kriterien nach §15 der Prüfungsordnung sind über meine Webseite wieder abrufbar.

Dazu einfach auf den Link "FISI" unten rechts klicken.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...