Veröffentlicht 22. Januar 200124 j Hi, ich hab in älteren Postings gelesen, dass es Formulare für das beliebte Berichtsheft gibt a) hat irgend jemand noch welche? (ich muss nämlich langsam mal anfangen) und wo finde ich sie oder kann man sie mir schicken? Vielen Dank DER LACHENDE DRITTE
26. Januar 200124 j Hallo! Also es gibt schon Vorlagen für so ein Berichtsheft. Ich benutze dies auch immer. Ich könnte dir es ja per Mail schicken, falls du es noch brauchst. Meld dich einfach nochmal bei mir, wenn du interesse hast. Sonic83
26. Januar 200124 j Hi Es gibt Word oder Excel-Datenblätter, welche das gleiche Design wie das Berichtsheft haben. Diese sollten aber, so viel ich weiß, schon tausend mal in diesem Forum hochgeladen worden und somit hier verfügbar sein. Erbeere
4. Februar 200124 j Hallo, wenn du willst kannst du von mir auch eins haben. Melde dich einfach CU Maverick
4. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Hi Es gibt Word oder Excel-Datenblätter, welche das gleiche Design wie das Berichtsheft haben. Diese sollten aber, so viel ich weiß, schon tausend mal in diesem Forum hochgeladen worden und somit hier verfügbar sein. Erbeere
5. Februar 200124 j @DLD: Die IHK Hannover/Hildesheim stellt dieses Formular auf Ihrer Webseite zum Download bereit. http://www.hannover.ihk.de/themen/th_be/beruf/downberu.htm
3. August 200916 j bei der IHK gibt es diese formulare alle zum download als pdf / word dokumente. sucht bei eurer IHK nach Ausbildung -> formulare -> berichtsheft. bei meiner IHK gibts die hier: IHK Südlicher Oberrhein - Berichtsheft
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.