Zum Inhalt springen

Grafikproblem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (P4 2,4 GHz, Intel Board, 512 MB Ram mit einer ATI 9200 Radeon 256 MB Karte) verliert das Bild wenn ich mit der Maus viel scrolle. Zuerst erscheinen ein paar gepunktet Linien am Bildschirm die immer mehr werden. Fahre ich den Rechner herunter und möchte ihn wieder neu booten hab ich kein Bild mehr. Schließe ich ihn an einen andern Monitor habe ich auch kein.

Seltsamerweise wenn ich ihn am nächsten Tag einschalte hab ich wieder ein Bild, bis ich wieder amfange zu scrollen.

Kann das daran liegen das ich die Hardware in ein neues Gehäuse (Arctic Silentum T2 Gehäuse) gebaut habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon ausprobiert, die Temperaturen liegen im Normalbereich.

Selbst wenn der Rechner nur 10 Minuten läuft habe ich das Problem.

Kann es evtl. sein das mit dem AGP- Slot etwas nicht stimmt. Habe es auch schon mit einer anderen Grafikkarte probiert. Allerdings erst nachdem ich kein Bild mehr hatte, habe ich eine andere Karte (Connect 3D Radeon 9200 128MB) eingebaut, und wieder keine Reaktion. Bin mit meinem Latein am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht die Karte das selbe denn auch in einem anderen Rechner?

[...]Habe es auch schon mit einer anderen Grafikkarte probiert. Allerdings erst nachdem ich kein Bild mehr hatte, habe ich eine andere Karte (Connect 3D Radeon 9200 128MB) eingebaut, und wieder keine Reaktion. Bin mit meinem Latein am Ende.
Was verstehst du unter "keine Reaktion"? Auch kein Bild oder was? :confused:

Was für ein Netzteil hast du in dem PCund hängen da vielleicht auch noch Kaltlichtkathoden oder sonst was stromhungriges dran? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung