Veröffentlicht 31. Januar 200520 j Hallo Leute, ich teste gerade an einer Domäne und möchte das ich gewisse Benutzer für verschiedene Rechner sperren kann. Also dass er sich nicht anmelden kann. Weis jemand ob das geht ?? Habe eine reine Windows 2000 Server Domänne und reine XP Clients. Gruß und Danke andy_mann
1. Februar 200520 j Hallo, Du kannst in den Eigenschaften von den Benutzern (Active Directory) einstellen, an welchen Maschinen die sich anmelden dürfen. Frank
1. Februar 200520 j Autor Vielen Dank, habs aber gefunden, ist ganz einfach unter dem Konto des Benutzer kann man Ihm die Rechner zuweisen. Gruß andy_mann
3. Februar 200520 j Hallo, Du kannst in den Eigenschaften von den Benutzern (Active Directory) einstellen, an welchen Maschinen die sich anmelden dürfen. Frank hallo! habs zufällig gelesen. wie komm ich jetzt bei xp pro auf die Eigenschaften von Benutzer. weil bei Benutzerkonten kann man nur den Namen ändern und so.
3. Februar 200520 j Autor Hallo Tema, es geht hier in diesem Thema um Benutzer in einer Domäne. Wenn Du das an einem Einzelplatzrechner machen willst, macht das nicht so viel sinn...... Gruß andy_mann
4. Februar 200520 j Ja ok bin Zwar auch an einer Domäne, aber ich habs gefunden. trotzdem DAnke! MfG Tema
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.