Zum Inhalt springen

Gameserver


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wo ich einen vernünftigen Gameserver für CS:S mieten kann.

Kenne mich auch net mit den Daten so aus, wäre also net, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Ich denke mal 20 Slots nen guten Ping sind Grundvorraussetzung.

Muss auch nur nen Singlegameserver sein....

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Also wenn Du mal den Server testen magst,kannst Du ja hier mal vorbeischauen 213.202.198.190:27015 .

Also Pings sind sehr gut und Ausfälle haben wir eigentlich keine nennenswerte. Wieviele seit ihr den bei euch im Clan ?

Ansonsten könntest Du auch mal auf unsere Seite gehen http://www.a-krampen.de und dann auf Kontakt gehen und mal unseren Server-Admin fragen,der kann Dir sicher noch bessere Infos geben.

CU Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich schaue gerne mal vorbei und informiere mich weiter.

Werde noch ein paar Angebote von versch.Anbietern abschecken und dann wird das schon laufen....hoffe ich wenigstens :cool:

Hast du Erfahrung mit 4netplayers...haben ganz gute Angebote aber machen mich etwas stutzig weil keinerlei Angaben zu ServerHardware gemacht wurde.

Man weis ja nie ob ich dann fürs Geld nen P 200 Pro Server bekomme....

Wir sind bis jetzt so 7 - 8....Leute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von wem ich Dir abraten kann (persönlich) sind Clanserver4u.

Dort waren wir zuerst,aber als die dann im letzten Jahr umgezogen sind,ist es alles nur noch schlechter geworden.Also schlechte Pings,Serverabsturz, ab und zu mal den Server wieder in "Roh"-Zustand verwandelt. Ist keine schöne Zeit gewesen. Wie es jetzt aussieht kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Kannst Dir dazu auch die Einträger im Gästebuch ansehen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und wenn ihr euren Server habt,kannst Du mir ja mal die IP mitteilen.

CU Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde Dir empfehlen einen root-Server zu mieten. Ich betreibe einfach einen bei Strato ( bis jetzt ohne Ausfälle ). Dafür muss ich mich allerdings selbst um jedes Game kümmern, aber das ist auch kein Problem. Dafür gibts praktisch für jedes Game im Internet Anleitungen. Und ein handgepflegter Gameserver ist immer besser als die vorbetankten Blackboxes der ClanProvider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung