Zum Inhalt springen

Diese Sternchen und Namen


Empfohlene Beiträge

Auf der linken Seite eines Beitrages steht ja für gewöhnlich eine Bezeichnung und ein oder mehr Sternchen, mal ausgefüllt, mal leer.

Meine Frage(n) dazu: Wie kommen die Bezeichnungen zustande und wieso sind manche Sternchen ausgefüllt, andere nicht?

Hat wohl irgendetwas mit der Anzahl an Posts zu tun, aber wie genau das geht: Keine Ahnung.

Kann sein, daß die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte sie nicht finden, bzw. mir fallen auch keine Begriffe ein, mit denen ich danach suchen könnte.

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Tachyoon,

als registriertes mitglied kannst du posten und mir jedem neuen beitrag waechst die zahl deiner postings. allerdings, wenn du in einem beitrag (threat) mehrere postings machst, zaehlt nur der erste. mit steigernder zahl der postings aendert sich deine sternchenzahl und die bezeichnung

z.b. Passwortvergesser Hotline-Supporter Backup-Verschlafer Toner-Wechsel-Experte Dokumentations-HiWi Extrem-Benchmarker Script-Kiddie

ich find das immer wieder witzig.

wie sich das allerdings staffelt weiss ich nicht genau.

wenn du so ofeen bist und nicht weisst wie du haettest suchen koennen, dann ist das schon ok wenn du das "so" postest. dann kann dir ja geholfen werden smile.gif

ich hab mal mit den schlagworten mitglied sterne und status gesucht und wurde schnell fuendig

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000085.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000041.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000316.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000353.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000384.html

nicht alle erklaeren dier wie es funzt aber es ist ein wunderschoenes geplaenkel

ich hoffe deine frage ist nun beantwortet und du bist schlauer.

lob an deinen threat-titel! das macht das jaeger und sammler spiel einfacher biggrin.gif

viel spass noch

live long and prosper

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interresantes Thema und auch schon oft diskutiert. (siehe letzer Post). Ich finde es nur Interresant, dass diejenigen, die sich damit auskennen sollten (Admins) sogut wie nie Stellung nehmen.

Ist das vielleicht das am besten gehütete Geheimnis der Welt. Die Location von Area51 ist ja einfacher zu finden als die Logik hinter den goldenen, sibernen Sternchen und den Titeln.

Dragi wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master:

Ich finde es nur Interresant, dass diejenigen, die sich damit auskennen sollten (Admins) sogut wie nie Stellung nehmen.

Oooch Dragi, das wär doch langweilig, wenn wir das hier alles auflisten, dann amüsiert es euch nicht mehr und uns auch nicht. biggrin.gif

Übrigens kennen sich in der Tat auch nicht alle Mods und Admins damit aus. smile.gif

So, und nun hab ich dazu Stellung genommen. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webentwickler

biggrin.gifbiggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master:

Was ????? So was gibt es auch? Admins und Mods die nicht allwissend sind

Weißt Du wie das in Großbetrieben gemacht wird, da setzt man Leute mit wenig Ahnung auf höhere Positionen, macht einen Blaumann zum Werkstattleiter, dann sitzt er am Schreibtisch, beobachtet die Kollegen Blaumänner und kann nicht so viel Schaden anrichten. wink.gif Ähnlichkeiten mit Mods und Admins sind natürlich ausgeschlossen. biggrin.gif

(Bevor jetzt wieder jemand bellt, dies ist ein Scherz)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Danke. Das ist ja schonmal ein Anfang

Joo, find ich auch, wir werden immer besser. biggrin.gif

@Stefan

Sorry, ist nicht so ganz Boarddiskussion, aber manchmal kann ich einfach meinen Sabbel nicht halten, kennst Du ja. wink.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 05. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...