Zum Inhalt springen

Windos XP Anmeldebildschirm


SamuiDidi

Empfohlene Beiträge

:uli Hallo,

ich habe das System WinXPro _SP2 seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem,wenn PC startet und der Anmeldebilschirm kommt mit der Passwordeingabe,kann man ja sehen wieviel ungelesene e-Mails vorhanden sind von den verschiedenen Konten. Nun bei mir ist es so das mir gezeigt wird 3 Mails von Kt. a ,5 Mails von Kt. b. usw. obwohl alle Mails gelesen wurden.

Wie bekomme ich das wieder richtig hin ????

SamuiDidi :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch bei nem Kunden und keinen weg gefunden das wegzubekommen... Ist schon paar Wochen her, aber soweit ich mich erinner, hab ich auf der Microsoft Seite gelesen das es ein Bug ist und man nichts dagegen machen kann :(

Aber kann auch sein dass das so nicht stimmt... ne Lösung wär auf jedenfall toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe was gefunden bei mir klappte es !

So kannst du diese Anzeige deaktivieren:

Start > Run "regedit" dann zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\UnreadMail navigieren. Dort änderst du den Wert des Keys "MessageExpiryDays" (wenn er nicht vorhanden ist, dann erstelle ihn (DWORD)) und setze den Wert auf "1".

SamuiDidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...