Zum Inhalt springen

Bewertung


Empfohlene Beiträge

STEFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das, das das kannsu mir doch nicht antun... :( Ich will meine Sterne wieder zurückhaben cry.gif .

Ich fand die richtig genial, OK 100% war ie bewertung dadurch immer noch nicht, aber was will man sonst machen? Wäre das Forum ein besseres miteinander und jeder häte faier bewertet, hätte das system auch funktioniert *g*. Neuer Vorschlag: Die MODS verteilen die Sterne je nach leistung in den Foren .. small talk fällt somit raus ;)

Aber dennoch ... *sing* Gib mir mein Stern zurück, du brauchst meine Sterne nicht .. *sing*

Machen wir einen neuen Thread, wo alle die die Sterne wiederhaben wollen sich zusammentun, Unterschriften Aktion!

2-sternevermisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von bimei:

<STRONG>*lach*

Also ehrlich Leute, dieser Thread besteht seit dem 10. April, und jetzt plötzlich melden sich Sternchen-Liebhaber zu Wort? :D

</STRONG>

abba, abba erst seit heute sinse wech sniff.gif

bei der menge stimmen und deren bewertung ... *schnief*

wie schon gesagt: wenn es dem allgeinwohl dient .. .. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>

Neuer Vorschlag: Die MODS verteilen die Sterne je nach leistung in den Foren .. small talk fällt somit raus ;)

</STRONG>

So weit käme es noch. Ein Mod ist ein Diskussionsleiter und kein Lehrer der Schulnoten vergibt.

Ob Neuling, alter Fuchs oder Mod, alle sind Gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...