Zum Inhalt springen

CeBIT 2005 oder "Wer arbeitet darf auch feiern!"


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

Es ist immer gut wenn man Reseller ist.

Kostenloser Messeeintritt, jeden Tag kostenloses Mittagessen, Kaffee satt usw. usw.

Werde dieses Jahr nur Donnerstag und Freitag (10.03 - 11.03) da sein. Das sollte auch reichen. Bin nur als Besucher da, da unser Unternehmen nicht selber vertreten ist. Wird aber trotzdem lustig werden.

@Cyberdoc: ALSO-Party im PR? Wann denn? Genauere Infos? 11.03, Uhrzeit? Lohnt sich das?

MfG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer is denn nu am WE dort???

Morgen kommen der Ragdalf, Doc, Dooley und meine Wenigkeit. Zusammen mit euch und dem cyberdoc werden wir wohl mal die Bude rocken.

Ich melde mich per sms wenn wir vollzählig sind denke ich.

Party sehen wir dann. Höt sich für Samstag allerdings ja nicht so toll an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party sehen wir dann. Höt sich für Samstag allerdings ja nicht so toll an :cool:

...dich schicken wir zu ARCOR, da kannst du mit DJ Bobo feiern und wir Jungs machen einen Männerabend :cool: mit literweise Bier und leichten Mädchen.

Ich hab da sowieso noch eine Beschwerde von dir bezüglich der Frauenquote beim letzten Treffen im Ohr. Selbst ist die Frau! Und jetzt erzähl nicht, dass du nicht genügend nette Mädels kennst. Bring einfach deine Schwester mit. Dann haben wir schonmal 100% Zuwachs :D

@Pop

Ich hab "aus Versehen" das Mailing gelöscht, wo die Parole für die Kugelschreiber drin stand. :mod: Sag mal wie war die gleich??? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich lasse kurz nochmal das WE revue passieren:

Es war super!

Besucht haben uns Doc und Dooley und der Freenet-Powerseller! ;)

Mixki war leider genau in dem Zeitraum da wo wir uns an einem anderen Stand über etwas informiert haben und wiedergekommen ist sie leider nicht!

Raggy verenkt sich den Magen! Ich sach nur: WO ist mein Fleisch! :D

Tja und zu Cyberdoc haben wir es nicht geschafft!

Danke und vielleicht bis nächstes Jahr! :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...