Veröffentlicht 22. Februar 200520 j Moin Leude, ich habe da mal ne generelle Frage. Ich bin nun im Sommer mit der Ausbildung fertig und wollte mal fragen was denn da für ein Gehalt realistisch ist? Gruß Michi
23. Februar 200520 j Hi, ich sag mal 20.000 Euro im Jahr. Die Frage ist natürlich nicht beantwortbar. Erstmal weiss kein Mensch, was du gemacht hast (auch wenn man sich das evtl. noch denken kann), kein Mensch weiss, was du kannst, kein Mensch weiss, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du hast etc. etc. etc. Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht, wobei die Frage auch regelmäßig hier gestellt wird und du sie mit etwas Eigeninitiative auch gefunden hättest.
23. Februar 200520 j Hi. Vielleicht solltet ihr euch ma http://forum.fachinformatiker.de/announcement.php?f=21 anguggn. Dont mess with D_Z. Bye.
23. Februar 200520 j "ich sag mal 20.000 Euro im Jahr" Nee,nee,nee: Mindestens 35000 €!! :-) Wer bietet mehr? Gruß, Diddy
23. Februar 200520 j Zudem kommt es ganz stark auf das Bundesland an. Jeds BL zahlt anders Schau mal hier Hoffe geholfen zu haben
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.