ExAzubi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, ich suche ein Buch, das eine Programmiersprache lehrt, indem man eine Anwendung erstellt, eine einfache CD Verwaltung z.B. Dieses Buch muss auch nicht bei 0 Anfangen, also eine Hello World Anwenudng oder einführung in die Programmierung bieten, sondern zeigen wie man in der Sprache welche Probleme löst. Am liebsten wäre mir wenn das Buch JAVA oder auch C# behandeln würde. Danke an alle Mitsuchenden. Zitieren
carstenj Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, ich kenne zwar kein Buch, was eine Anwendung programmiert, aber vielleicht hilft dir ja sowas: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382732050X Zitieren
BenjieAul Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 auch wenns schon 1 1/2 Wochen her ist, vll. suchste ja immer noch =) Muss dir aber sagen, dass das ziemlich alle Bücher machen. Wenn du dich in die Programmiersprache Java einarbeiten willst, kann ich dir z.B. das Buch Java2 Praxis der objektorientierten Programmierung Kompendium,von Dirk Louis und Peter Müller empfehlen. Ist im Markt und Technik Verlag erschienen und kostet um die 50€, bzw eher günstiger =) Das Buch hilft mir immer, weils auch nen prima NAchschlagewerk ist. Also viel Spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.