Veröffentlicht 28. Februar 200520 j Hi, ich wünsch allen die morgen wie ich Zwischenprüfung haben Viel Glück und haut rein ! Gruß ILG
28. Februar 200520 j Jup, dem schliesse ich mich an gehöre auch zum Kreis der Auserwählten. Also Leute zeigen wir denen was wir können.. <fun> und vergesst nicht eure Würfel zum Lösen der Aufgabe mitzubringen</fun>
28. Februar 200520 j 'n Einserwürfel wäre als Alternativenauswahl bei 5 möglichen Antworten aber ziemlich *****. ;-) Das wär schon n großer Zufall wenn immer Antwort 1 richtig wäre Ansonsten euch auch allen viel Glück bzw. Erfolg.
28. Februar 200520 j mercn und auch von meiner seite viel glueck allen, die morgen "ran" muessen. gruss
28. Februar 200520 j da mach ich doch mal mit. viel Glück an alle und mich selbst. so schlimm wirds schon nich werdn, und nur nich verrückt machen lassen...
28. Februar 200520 j Euch auch - hätte letzten Frühjahr mit den Fragen 81 % gehabt, drückt mir mal die Daumen!
28. Februar 200520 j Dankedanke ... und immer schön an den nichtprogrammierbaren, lüfterlosen Taschenrechner denken. Bin mal gespannt wies morgen wird ...
28. Februar 200520 j Wünsch euch allen, und natürlich mir selbst, viel Glück! Wird schon werden... irgendwie...
28. Februar 200520 j Mich wirds ja morgen leider auch erwischen Danke, viel glück auch für euch alle. mfg byte
28. Februar 200520 j Hallo Morgen ist es nun endlich (leider ) soweit. Bin mal gespannt, was mich morgen erwarten wird. Ich wünsche euch allen, mir natürlich auch, viel Glück für die morgige Zwischenprüfung!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.