Zum Inhalt springen

DICKES PROBLEM! Brauche info....


dsome

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich hab heute meine Unterlagen im Betrieb liegen lassen, die ich morgen für die zwischenprüfung vorlegen muss! :(

dumme kommentare bitte ersparen ;-)

jetzt ist meine frage: wenn ich da ohne den zettel wo meine ident nummer drauf steht antanze, kann ich die prüfung trotzdem machen?

Bitte um schnelle und kompetente Hilfe!

Gruß

dsome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist meine frage: wenn ich da ohne den zettel wo meine ident nummer drauf steht antanze, kann ich die prüfung trotzdem machen?

Bitte um schnelle und kompetente Hilfe!

Auch wenn eine kompetente Auskunft kaum möglich ist, weil die Handhabung u. U. bei den einzelnen IHKn, PA, Prüfungsaufsichten unterschiedlich gesehen werden könnte:

Ich hab noch nie gehört und auch nicht erlebt, dass jemand wieder nach Hause geschickt wurde, weil die Einladung vergessen wurde. Nimm auf jeden Fall Deinen Ausweis mit und, wenn möglich, erfrage im Betrieb morgen früh telefonisch die Ident-Nr..

Mach Dir nicht zu viele Sorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde auch weder Einladung noch Perso kontrolliert.

ITSE - Hessen - IHK Wiesbaden

sowas find ich nicht ok.

t.T.: ist zwar schon zu spät...aber wenn du die Einladung nicht mit hast, kannst du deine Nummer auch bei der Prüfungsaufsicht erfragen. die haben die.

Das die beiden gehen mussten, die den Ausweiß nicht mit hatten, ist klar. "könnte ja jeder kommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich durfte teilnehmen... aber nur weil mein lieber Kollege gestern, ich sag mal Nacht, noch mit mir die Unterlagen holen gefahren ist! Bei uns wurde knallhart kontrolliert... alles überprüft, aber zum glück haben wir's hinter uns ;-)

gruß

dsome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie interessant, dass das anscheinend überall anders gehandhabt wird. Des is doch irgendwo lächerlich. Genauso wie die Prüfungsbedingungen. Ich habe hier gerade gelesen, dass zum Teil 200 Leute in einem Raum prüfung gemacht haben und bei uns waren es schätzungsweise 30 - 40.

Ich denke schon, dass man sich bei uns viel besser Konzentrieren konnte als wenn da 200 Leute in einem Raum sitzten.

Ich finde die IHK sollte mal die Prüfungen normen. Sowohl die "Anwesenheitskontrollen", als auch die Prüfungsbedingungen, was ich noch viel wichtiger finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weder bei der ZP noch bei der AP wurden bei uns Persos kontrolliert. Sollten wir zwar auf den Tisch legen, aber drauf gesehen hat keiner.

Auch die Einladungen hätte ich getrost zu Hause lassen können.

Macht scheinbar wirklich jeder anders.

Wenn ich seh, dass bei uns in der AP seelenruhig während dem Wiso Teil im Tabellenbuch geblättert wurde (welches ich ganz artig wieder in den Rucksack gepackt hatte), dann wird mir auch irgendwie anders :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...