Zum Inhalt springen

Frage zu Fachrichtungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor mich zu bewerben und dort steht:

Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration!

Da ich nicht weiß, was ich in diesen FAchrichtungen zu tun habe, weiß ich auch nicht wo ich mich bewerben soll!

Darum bitte ich euch mir zu erklären worum es geht!

Ich bitte um schnelle antwort, da ich die Bewerbung nächste woche losschicken muss! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...toller Beitrag.

Wenn Du den Beruf des Fachinformatikers ergreifen möchtest, solltest Du schon eine Suchmaschine beherrschen können.

...auch sehr sinnvoll.

Das mit der Forumssuche ist doch schon mal ein konstruktiver Vorschlag...

jemandem die Suchergebnisse von google zu posten finde ich

ziemlich daneben.

Mein Tipp: hangel dich erstmal mit der Suche durch dieses Forum,

in den entsprechenden Threads wirst du viele nützliche links finden,

die dich direkt zu wohl aufbereiteten und informativen Seiten bringen...

später kannst du dann etwaige Fragen vielleicht etwas genauer stellen.

Solch "pauschalisierte" Fragen sind immer etwas schwierig...

Gruß JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Das mit der Forumssuche ist doch schon mal ein konstruktiver Vorschlag...

jemandem die Suchergebnisse von google zu posten finde ich

ziemlich daneben.

najaaa

mit MINIMALEM selbstaufwand hätte man sich den post sparen können...

des war damit wohl gemeint - und ich kann nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sehe ich ein, aber aufgrund der Tatsache, dass der Threadsteller

erst seit heute dabei ist, könnte man ihm erstmal einen "Fahrplan" an

die Hand geben wie man ein Forum "sinnvoll" nutzt etc.

Ihn von vornerein so vor den Kopf zu stoßen finde ich halt nicht ganz

so die feine englische, denn wir haben alle mal angefangen...ist meine Meinung.

Gruß JJ

...zurück zum Thema...*vorschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ihn von vornerein so vor den Kopf zu stoßen finde ich halt nicht ganz so die feine englische, denn wir haben alle mal angefangen...

Naja, ich fand den Wink mit google noch recht freundlich!!

Man hätte auch fragen können, ob er wirklich davon überzeugt ist, dass der Beruf des Fachinformatikers für ihn der richtige ist, wenn er 1 Woche vor dem Verschicken der Bewerbung den Unterschied zwischen Anwendungsentwicklung und Systemintegration nicht kennt!!! :cool:

Gruß,

Diddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand den Wink mit google noch recht freundlich!!

Man hätte auch fragen können, ob er wirklich davon überzeugt ist, dass der Beruf des Fachinformatikers für ihn der richtige ist, wenn er 1 Woche vor dem Verschicken der Bewerbung den Unterschied zwischen Anwendungsentwicklung und Systemintegration nicht kennt!!! :cool:

Gruß,

Diddy

Full ACK.

Jetzt aber besser zurück zum Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung