Veröffentlicht 7. März 200520 j Moin zusammen. Vielleicht bin ich auch nur "blind" und "(montags-)blond" und finde es deshalb nicht, aber wer weiß, wo Links, Tutorials oder HOWTOs finde mit deren Hilfe ich mir eine Knoppix-CD basteln kann, die auf "SUN"-Gurken läuft (sprich sparc-CPUs)? Danke vorab T
7. März 200520 j Meines Wissens läuft Knoppix momentan nur auf x86 kompatiblen CPUs. Du müsstes also die komplette Distri neukompilieren... mfg cane
8. März 200520 j Im LinuxMagazin Ausgabe 03/2004 findet sich ein Artikel zum Erstellen von Gentoo-LiveCDs, afaik auch für Sun-kompatible Kisten. Gruß Terran
8. März 200520 j Autor Im LinuxMagazin Ausgabe 03/2004 findet sich ein Artikel zum Erstellen von Gentoo-LiveCDs, afaik auch für Sun-kompatible Kisten. Was mir jetzt 2005 nicht sooo viel nützt. Oder hat noch jemand die Ausgabe und würde einen kleinen Scan machen? T
8. März 200520 j Was mir jetzt 2005 nicht sooo viel nützt. Oder hat noch jemand die Ausgabe und würde einen kleinen Scan machen? T Ok, sorry war 03/2005 (Wobei das auch nicht die aktuellste ist) Gruß Terran
8. März 200520 j Autor Leider ist gerade der Artikel nicht online verfügbar. *grummel* klick => Wer kann mir den Artikel scannen? *fleh*
8. März 200520 j du kannst auch eine schon fertige LiveCD bei gentoo herunterladen, es sei den du willst unbedingt eine selbsterstellte haben
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.