Zum Inhalt springen

Auch Problem mit ibook!


alex_84

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab' mir vor kurzem ein ibook gekauft. Bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, leider gibt es aber ein Problem.

Wenn ich das Notebook in den Ruhezustand durch zuklappen versetze und es so längere Zeit lasse, läßt es sich nach dem Aufklappen nicht mehr einfach so weiter benutzen. Noch während es zugeklappt ist, pulisiert das Licht nicht mehr!

Ein/Ausschalten bringt nichts, es ist aber noch Strom da. Wenn man die eine Taste auf der Tastatur betätigt, leuchtet sie grün. Sonst geht aber nichts mehr und es ist auch nichts mehr zu hören. Mit der Befehlstaste + ctrl + Ein/Ausschalter gleichzeitig läßt sich das System neu starten.

Dies ist schon öfters passiert und meißtens, wenn der Akku am Netzteil hängt und eigentlich nie leer ist. Meißtens sogar wenn er bei nahezu 100 % ist.

Dies ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, was kann man machen?

Das ibbok ohne Akku nur mit Netzteil daheim betreiben?

MfG

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...