Veröffentlicht 8. März 200520 j Hat da jemand ne bedienungsanleitung von? Ich muss die neu Programmieren ... habe schon die Codes für den fernsehhersteller, aber leider weiß ich nicht wie man das Ding programmiert+ ist son ganz einfaches Ding ... aber wie gesagt, ohne die tasten-Kombi kommt man nicht weiter
8. März 200520 j Von SupportPlus gibt es mehrere Fernbedienungen, die 9in1 heissen. Hast Du eine genauere Bezeichnung? Und hast Du schonmal www.support.org per mail angeschrieben?
8. März 200520 j Guck mal, ob dir der Link was hilft. Vielleicht sind die Codes ja einheitlich... http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/manuel_urc_9in1_ts9_f17.pdf
8. März 200520 j Autor habe leider keine genaue bezeichnung ist so eine ca. 3 -4 Jahre alte ..ohne Display ..ohne alles einfach nur nen 9er ziffernblock dann 4 tasten ( TV VCR SAT CD) mit Shift dann ein Steuerkreuz dann paar tasten für Videotext ca. 4 cm breit ... 15 hoch ... 2 dick
8. März 200520 j Autor naja ... ich habe KEINE Setup taste oder ähnliches ... das ist ja das problem:) ich muss vor der code-eingabe irgendeine tasten-Kombi drücken ... nur welche:)
9. März 200520 j Autor ok... nun habe ich die Anleitung doch noch gefunden ... jaja... ein positives Laster, dass ich keine Anleitungen wegwerfe ... Achhja: es war die TV-Taste 5 sec gedrückt halten end of fred
9. März 200520 j jaja... ein positives Laster, dass ich keine Anleitungen wegwerfe ... Kommt mir bekannt vor, mein Männe is genauso. Letztens hat er die Anleitung für unsere programmierbare gesucht (Tochterherz hat sie de-programmiert) und dabei doch tatsächlich Anleitungen von einer Waschmaschine und 2 VCRs gefunden, die wir schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr haben. Vielleicht versteigere ich sie auf eBay.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.