Jump to content

Kaufempfehlung: Multifunktionsgerät mit Flachbettscanner und Laserdrucker?

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

ich suche ein Multifunktionsgerät mit integriertem Flachbettscanner und Laserdrucker (kein Tintenstrahler), so dass ich z.B. eine Seite aus einem Buch kopieren kann. Zudem sollte das Gerät selbstständig lauffähig sein, d.h. ohne dass der Computer eingeschaltet sein muss.

Kann mir jemand ein entsprechendes Gerät empfehlen oder ein paar Testberichte auf Hardwareseiten nennen?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Viele Grüße

kRyptOnIte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte leider nicht das es bis zu deiner Preisgrenze ein solches Gerät gibt. Wenn du sagst Laser und keine Tinte, dann gehe ich mal davon aus, das es dann ein Farblaser sein sollte oder? Die kriegste schon unter 400 €, allerdings nicht mit so einer Kombination. Für nur s/w schaue ich mal, ob ich was finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein s/w-gerät ist vollkommen ausreichend. ich hab auch schon ein paar vereinzelte geräte gefunden, jedoch hab ich absolut keine erfahrung mit diesen und hab auch nach intensiver recherche im internet nichts über die zufriedenheit der anwender in erfahrung bringen können.

z.b.:

HP LaserJet 3015 All-In-One

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/2923-3649-3655-3655-1794253-1794251.html

Canon LaserBase MF3110

http://www.canon.de/for_home/product_finder/multifunctionals/laser_multifunctionals/mf3110/index.asp

Brother MFC-7420

http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=MFC7420G1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber ich meinte in welchem Rahmen :)

war das Teil kaputt und sie brauchten ewig lange zum richten oder war das Teil kaputt und es hieß, es gibt für dieses Produkt überhaupt keine Ersatzteile mehr oder benötigte ich Ersatztrommel, Toner etc.

Ich weiß zwar ned ob bei allen Artikeln die Garnatie gleich ist, die sie geben, aber die letzten Modelle hatten 3 Jahre Garantie. Von daher würds mich schon interessieren. Man will ja schließlich die Kunden auch ned verärgern, die bei dir so ein Teil gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung