Zum Inhalt springen

Mal was positives von nem AN


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wollt mal was positives vermelden, da ja sonst eher die negativen Äusserungen in Foren herumgeistern ;)

Hab meine AP am 14.01. gemacht.

Danach ALG I und Hartz IV Antrag gestellt (wegen absolut geringem ALG I nach der Ausbildung).

Immer schön beworben.

Diese Woche Praktikum bei nem systemhaus 2 Dörfer weiter.

Und Dienstag soll ich "zum Vertrag unterschreiben (Aussage GF)" da nochmal hin!

Also .. lasst den Kopp nicht hängen, selbst ohne grossartige Berufserfahrung nach der Ausbildung lässt sich was finden! Und zumindest in meinem Fall, sogar Wohnort nah und 100%ig das weshalb ich damals die Ausbildung zum FiSi angefangen. Ungefähre 50:50 Mischung Vertrieb und Technik.

So und jetzt geh ich wieder saufen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

freut mich! :)

Aber freut mich mehr, wenn du dich wieder meldest und sagst: Ich hab den Vertrag unterzeichnet von GF in der Hand!

Und freut mich noch mmmeeeehrrrr, wenn du wieder kommst, und meldest: Bin auch noch froh nach 6 Monaten, und GF ist kein Ausbeuter.

Ciao Vito

PS: Freue mich wirklich, nur Traumurlaub buchen, heißt nicht Traumurlaub haben ;) Aber ich verstehe was du sagen willst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...