Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Proxy umgehen

Empfohlene Antworten

Hallo Leute!

weiss jemand die Internet von einem Proxy, mit welchem ich einen Proxy umgehen kann der mir versch. Seiten sperrt?

Ich habe schon mal 2 solche Seiten genutzt, da konnte ich in einem Frame eine gesperrte Seite öffnen und sie dann so lesen...

hat jemand per zufall die adresse einer solchen webseite?

www.guardster.com ?

meinst du sowas?

bigredeyes

• 4 Jahre später...

ich würde das auch mal wissen wollen, es gibt ja diveres seiten z.B. pagewash.com

mein frage wäre...wie kann ich so eine seite selber erstellen? weil das problem ist meine Schule hat einen regelrechten sperrwahn...und manchmal macht das auch "Selbststudium" sehr schwer weil der bei jedem sche***....wort blockt und das nervt tiersch...

danke schon mal für eure antworten

"Wenn Du eigene CGIs ausführen kannst, könnte dies eine Möglichkeit sein: "

Wie erstelle ich eine PROXY SEITE

Was ist eine CGI?

Klick Mich

• 2 Wochen später...

danke für die info...werd ich mich wohl demnächst mal ran setzen und damit beschäftigen ;)

mfg

Wenn der Proxy, respektive die Firewall richtig parametriert ist, wirst Du wohl keine Chance haben, den Proxy zu umgehen.

Zu dem ist es auch noch eine illegale Handlung!

Mag sein aber wenn ich es dazu verwende um an Unterrichtsmaterial rann zu kommen bzw um für informationen zu sorgen, kann und werde ich sowas auch vertreten außerdem hatte ich schon mit einem unserer Administrator gesprochen er meinte das er es zwar nicht gerne sieht wenn ich den Proxy umgehe aber er würde es aber auch nicht melden und an die große glocke hängen, das problem in meiner schule ist einfach dass die auch sehr viele Umschulungen bzw. auch ARGE Maßnahmen haben und das von den Leuten die dort sind das keiner richtig ernst nimmt ist klar...bzw sehr wenige nehmen das ernst die surfen lieber den ganzen tag rum und deshalb ist der Proxy bei uns recht krass eingestellt wenn man nach CPU Architektur sucht bei WIKI und dann SSE eingibt..."Access denied"...(kommt das Wort Streaming vor)

zum Thema noch mal, ich habe ja ein kleines java programm gefunden was eine funktion hat die recht gut und einfach ist für einen Internen Proxy, es geht über http(80) und verschlüsselt ab dem Dienstleister der den Service anbietet den ganzen HTTP Header und damit kann der Interne Proxy nicht greifen, einziges manko mit dem IE sehr schwer einzustellen bzw ich habs ned zum laufen bekommen..Portable FF version tuts auch^^

Programm Jondo Klick Mich!

mfg

PS: falls das mit dem link nicht erlaubt ist bitte rauslöschen, danke

Bearbeitet von krabby

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.