Zum Inhalt springen

(PDF)-Datei kostenlos im Internet verfügbar machen ???


Empfohlene Beiträge

Hallo...

schau mal in deine Signatur rein...und du weisst nicht wie du eine Datei im Internet verfügbar machen kannst ?

Sag doch mal genauer, was du vor hast ? Brauchst du Webspace, oder wie jetzt ???

Gruss

Michael

Hallo,

zu 1:

Wenn ich im IT-Bereich ALLES wissen würde, könnte ich zwischen 20 Jobs wählen, würdfe im Jahr min 6stellig verdienen und müsste hier nicht so blöde Antworten lesen.

Warum muß kann man solche Kommentare nicht einfach weglassen ???

und

zu 2:

Meine PDF solltest zum Beispiel auch Du ohne großen Aufwand lesen + downloaden können.

Gruß Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

Wenn ich im IT-Bereich ALLES wissen würde, könnte ich zwischen 20 Jobs wählen, würdfe im Jahr min 6stellig verdienen und müsste hier nicht so blöde Antworten lesen.

Warum muß kann man solche Kommentare nicht einfach weglassen ???

ALLES ist ja nicht unbedingt noetig .. aber die BASICS sollte man kennen .. vorallem, das sich sowohl der MCSE als auch der LPIC-1 damit befassen

zu 2:

Meine PDF solltest zum Beispiel auch Du ohne großen Aufwand lesen + downloaden können.

Gibt es PDF's, die dieses Kriterium nicht erfuellen? Was macht Deine so anders?

GreetZ

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu 1:

Warum muß kann man solche Kommentare nicht einfach weglassen ???

ALLES ist ja nicht unbedingt noetig .. aber die BASICS sollte man kennen .. vorallem, das sich sowohl der MCSE als auch der LPIC-1 damit befassen

Und zu deiner Frage, konkreter werdend: Möchtest du also wissen, auf welchem Weg man dein PDF-File veröffentlichen könnte ?

Eine Variante:

Auf www.kostenlos.de gehen und unter Internet->Webspeicherplatz einen Anbieter auswählen. Am besten suchst du dir einen der dir den Dateiupload per Web anbietet, weil das bei einer einzelnen Datei am wenigsten aufwand macht.

Wie also gesagt, solltest du dann nach der Anmeldung, die Möglichkeit haben die Datei upzuloaden, und dann unter einer bestimmten URL herunterladen zu können z.B. www.Michafreeweb.de/jajooo2005/anleitung.pdf o.ä.

Schönen Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...