developer Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi, mhhhhhh *guck in die Luft* also wenn man da jetzt so ne PM bekommt *Fuß kreis* wo wird das angezeigt, dass man eine neue bekommen hat? Muss ich immer auf gut Glück in mein Profile rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Laß es dir doch einfach mailen, besser gesagt per mail informieren! Bei mir ist das so! Ich bekomm ne mail heim! Da steht dann drin, das ich eine PM bekommen hab! Währenddessen wird ne SMS an mein Handy geschickt, das ich ein Mail bekommen hab, und dabei steht, dass ich in diesen Mail informiert werde, dass ich eine PM bekommen hab, so weiß ich immer und über all bescheid, sogar wenn ich am Strand lieg, weiß ich wer, wann und wieso mir eine PM geschickt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Wenn du auf der Forenhauptseite bist, steht da normaler weise <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo developer [Abmelden] wenn du eine neue PM hast steht dort <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo developer,du hast 1 neue PM [Abmelden] oder halt auch 2,3,4... Und wenn du in mein Profil gehst um die PM's anzusehen, wird die Nachricht gelöscht.Wie gesagt nur auf der Forenhauptseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Irgendwas mit Forenhauptseite hatte ich auch noch im Gedächtniss, haber ich hatte es nicht gefunden. Danke easy, jetzt weiss ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 14:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.