Zum Inhalt springen

Computer friert ein!


Loomit18

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Und zwar friert mein PC oft ein sobald ich meine Tastatur berühre also etwas schreiben will oder eine Tastenkobination machen will. Der Computer läuft dann ganz normal weiter, mann kann nur die Maus und tas. nicht bewegen. An was könnte das liegen? An der Tastatur nicht, sonst würde es ja überhaupt nicht gehen oder.

AMD 3000+, 512 RAM PC 333, 160 GB HD, DVD Laufwerk und Brenner, Funktastatur und Maus von Microsoft!

MfG

Loomit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterien sind neu.

Was soll der abgesicherte Modus bringen?

Bei anderen Tastaturen passiert das gleiche!

Treiber sind gut installiert. Lief am Anfang ja alles perfekt, so nach einem Jahr fings dann an.

Und es gehen nur die eingabemedien nicht der rest geht. mann sieht z.b. den cursor blinken, downloads gehen weiter, musik spielt ohne probleme!

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...