Zum Inhalt springen

Suche Ideen für einen Wetteinsatz


JAY_Fisi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mit einem Arbeitskollegen um das Ergebnis der Zwischenprüfung gewettet. Er behauptet er wäre der schlechteste unserer 15 Auszubildenden Fisis. Ich bin der Meinung dass das nicht so sein wird.

Jetzt suchen wir noch einen geeigneten Wetteinsatz.

Habt ihr gute Ideen? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P sowas kann ja nur von nem Mann kommen :beagolisc

LOL

Hmm die obligatorischen "Männereinsätze" fallen ja schonmal weg wie:

Bierkasten, Bärte/Haare rasieren/färben

Unser Standard-Günstitsch-Einsatz ist immer ein Döner :)

Ansonsten irgendwelche Einladungen zu irgendwelchen Essen, Getränken.

Wenns nichts kosten soll dann ehr sowas wie Abwasch, Aufräumen, Bedient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich ne Frau bin trinke ich leider auch kein Bier :P

Wie wärs dann mit ein paar Flaschen gutem Wein? Oder trinkst du gar keinen Alkohol?

Ansonsten könntet ihr natürlich um die eine oder andere unliebsame Aufgabe (Kopierdienst, ... - siehe andere Vorschläge) wetten -- allerdings solltet ihr den Zeitraum dafür nicht zu lang wählen; bis Ausbildungsende ist definitiv zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott und das trotz Annafest :D

Hab ich früher auch nicht aber nach den ersten 2 Litern fängt es das schmecken an :D

Hey das is jetzt unfair! Annafest is doch was anderes :D da vielleicht mal eins, aber mehr nicht...

@JAY-Fisi: Wie wärs mit einem Kuchen! Sofern der Herr Kollege backen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr langweiler!

ich würd sagen, habt ihr nen fahrstuhl?

mit Bikini rein, ganz nach unten und so lange drin bis man ganz oben ist, dann erst wieder raus.

Oder so sachen wie: "Chef, bekomme ich heute Frei? Laut meinem Arzt ist heute um 13:14 der perfekte Zeitpunkt von meinem Mann/Freund schwanger zu werden, und da wir n kind wollen..."

Hmm... Als mann würde der spruch wohl besser rüber kommen "Ich muss meine kleine heute schwängern, bekomm ich frei? Gibt n Kasten bier wenns kind da is" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von reinen "Peinlichkeitseinsätzen" halte ich recht wenig - außer einer Menge dummes Gesprüchs hat da nämlich niemand was von.

Anders sieht es aus, wenn man den Einsatz in geselliger Runde aufessen/leertrinken kann :D - oder wenn der Verlierer eine (unangenehme?) Aufgabe übernimmt, die sowieso gemacht werden muss. (Z.B. einen Monat lang "Kopiererdienst")

Natürlich darf die Ausbildung nicht drunter leiden, weder durch einen übermäßigen (fachfremden) Arbeitsaufwand, noch durch persönliche Demütigungen (was allerdings je nach Persönlichkeit und Arbeitsumfeld sehr verschieden definiert sein kann) - das ist keine Wette wert. Immerhin sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowman, würde auch sagen, dass du bis jetzt der einzige bist der ne gute Idee hatte. Alles andere ist doch mal voll öde und langweilig ;-)

Hey, also wenn man/frau schon wettet dann muss auch ein g'scheiter einsatz her. Wenn schon denn schon...Also bei mir in der Berufschul sind schon einige mit rasierter Glatze angekommen *lol*

Das mit dem Fahrstuhl ist doch locker zu machen - uss ja net grad in der Firma sein, wie wärs bei der größten Konkurrenz nebenan *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Verlierer" muß eine rohe Metzgerzwiebel essen.

Oder das/ die Auto(s) per Hand waschen.

Bei McDonald für € 10 Fressalien kaufen und dann vor Ort mit Tischtuch, Teller, Kerze, messer und Gabel essen.

Abends mit der Meute weggehen und die Bezechten alle heimfahren.

hach, da kann ich stundenlang weitere Ideen ausbrüten :D

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...