Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Notebook mit englischer Ausstattung


Noxy

Empfohlene Beiträge

Neu oder gebraucht?

Gebraucht sind viele bei Ebay zu haben die kein deutsches Layout haben. Bei den meisten Distris (Techdata, Ingram, Lion) sollte es kein Problem sein ein NB mit englischer tastatur zu bekommen. Alternativ gibt es noch die Möglichkeiten sich eine englische Tastatur zuzulegen (Bei Toshiba gibt es viele Tastaturen nur englisch mit deutschem Umrüstsatz) oder vom Hersteller ggf. Einen Umrüstsatz beziehen, vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum ja auch erst ein NB umgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sehe ich mehrere Möglichkeiten:

1) Ein deutsches Notebook mit englischer Ausrichtung,

-> englisches OS,

-> Tasten umbelegen oder überkleben (kleine Zettel aus dem Media-Markt) usw.

2) Direkt bei einem Hersteller im Ausland bestellen, kostet wohl so ~7E wegen Überschiffung mehr, aber wenn man das unbedingt braucht, dann hindert einen das auch nicht. Und die internationale Steckerbuchse bekommt man meist kostenlos dazu.

Hab über alternate zwar mal meinem Freund als nette Geste ne englische Tastatur bestellt, aber Schleppis ham se in dem Sinne nicht.

Schönes Wochenende,

sissy66.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

janlutmeh hat schon Recht. Engl. Notebooks kriege ich ohne Probs. Nur ich fand den Sinn darin ned ganz. Drum auch mein Vorschlag mit der Umstellung. Wenn aber Interesse besteht, kannste mir auch gerne eine PM mit der Modellbezeichnung und einem Preis schicken Noxy. Ich kann dann mal schauen, ob ich was für dich tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...