Veröffentlicht 22. Oktober 200124 j Im WebDisign-Forum wollt ich eben einem Benutzer helfen. In meiner Antwort war ein Quelltext vorhanden. Dieser enthielt uner anderem JavaScript. Problem: Als ich die Antwort wegschicken wollt kam die Meldung: "HTML-TAG MouseOver nicht erlaubt!" Ich hab ihm jetzt die Antwort per E-Mail geschickt. Aber ist das normal??? Was hab ich falsch gemacht???
22. Oktober 200124 j Dasselbe Problem hatt eich auch schonmal! Ich hab meinen Quelltext zwischen die UBB-Code Tags gepackt und es ging nicht! Als ich da alle Mouseover-Befehle auseinandergeschrieben hatte und anschließend lang erklärte, daß sie ja eigentlich zusammengeschrieben werden müssen, klappte es ...
22. Oktober 200124 j Wie gesagt: Ich hab dem betreffenden jetzt die Lösung per e-mail geschick. hat auch funktioniert. mich hat es halt nur ein wenig verwundert!!! Aber sonst geht ja alles!!
5. November 200123 j Wollte nochmal auf den Bug mit den JavaScript-Befehlen hinweisen! Den hatte ich in folgendem Thread nämlich mal wieder trotz Code-Tags: http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000663&counterhit=yes Davon sind onmouseover, onmouseout und eval betroffen... Wäre echt spitze, wenn man daran was ändern könnte. thx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.