Zum Inhalt springen

chat-login


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Also ich war mal wieder im fi.de-chat. Und da sprang mir doch als erstes die Fehlermeldung entgegen, dass mein User schon vergeben sei und ich mein Nick ändern soll.

Ich weiss, dass dieses Thema schonmal besprochen wurde, aber ich dachte der Bug sei noch von der Beta-Phase und behoben wurden ?

Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Wäre nett, wenn mich jmd. aufklären könnte. :D

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichst mit einem Bug zu tun... da der Chat von FI.de ja auf einem DalNet Server (oder wars IRC Net) läuft kann es schon mal vorkommen, dass der Nick schon verwendet wird oder gar bereits registriert ist und man diesen nicht benutzen darf,....

Was anderes wegen dem Chat... (geht vielleicht eher an e@sy)

Ich war auch gestern abend im Chat und dort war einer der ziemlichen Aufstand gemacht hat ... und es war natürlich kein OP mehr im Raum. Ist es nicht möglich permanent einen Bot in den Chatraum zu setzen, der dann bestimmte Personen,.. z.B. alle MOD's zu OP's machtm damit die kicken, bannen ... und so weiter machen können ? Sollte doch kein Prob sein, jetzt wo ihr glaube ich mittlerwiel schon den eigenen Server habt.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 10:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...