Zum Inhalt springen

MCSE Anbieter für Abend/Wochenendkurse??


ttpro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin in der Lage dass mir mein Arbeitgeber die MCSE Zertifizierung komplett zahlt. Vorraussetzung: Ich mache den Kurs in meiner Freizeit/Urlaub. Da ich nun nicht Lust habe meine 30 Tage Urlaub ausschließlich für die Kurse zu verbrauchen, suche ich einen Anbieter der die Zertifizierung in Trainingsform (ich möchte nicht nur E-Learning machen - besonders den Desing Teil stelle ich mir so ziemlich heftig vor...) an Samstagen und/oder Abenden macht. Optimal wäre es, wenn der Anbieter südlich von München sitzt. Bei Computerlinks habe ich schon mal angefragt bisher aber nur die normalen Wochenkurse bekommen (das wären für die komplett Ausbildung immerhin knapp 40 Tage Seminare... also mehr wie mein Jahresurlaub ;-))

Wäre für jeden Tipp/Anbieter dankbar da ich so schnell wie möglich beginnen möchte.

Vielen Dank schon mal !

ttpro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

com-training bietet verschiedene Kurse in dieser Richtung an. Das südlichste ist in München-Perlach. Wenn Du dort nachfragst, gibt man Dir sicher Auskunft. com-training gibt's in einigen deutschen Städten und ich selbst bin dort dabei, in Abend- und Wochenendform MCSE zu machen. Bisher nur gute Erfahrungen. Link: com-training.

Gruß,

pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

com! an die hab ich gar noch nicht gedacht... bin gerade auf deren seiten unterwegs... wie weit bist du denn pepper? ein kollege (der mcse ist) hat gemeint dass er in 11 monaten vollzeit die kurse gemacht hat und es ganz schön heftig gewesen sein muss? wie ist das dann wen man "nur" abend/wochenendkurse macht?

the campus: wie sind die denn qualitativ? ich mein ich hab nichts gegen schnelle weiterbildung die kostengünstig ist, aber in 15 tagen + 16*3 stunden für 7.000 euro eine komplettausbildung - hm... scheint mir etwas verdächtig?! kann hierzu jemand was sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

com! an die hab ich gar noch nicht gedacht... bin gerade auf deren seiten unterwegs... wie weit bist du denn pepper? ein kollege (der mcse ist) hat gemeint dass er in 11 monaten vollzeit die kurse gemacht hat und es ganz schön heftig gewesen sein muss? wie ist das dann wen man "nur" abend/wochenendkurse macht?

Also ich hab aktuell 5 Scheine, demnach fehlen noch 2. Unser Kurs hat letztes Jahr im März angefangen und der Unterricht ist Mitte Februar ausgelaufen, d.h. die Leute machen jetzt nur noch die fehlenden Prüfungen. Zweimal die Woche abends 3 Stunden, zwei Samstage im Monat 6 Stunden.

Es ist schon heftig, aber wenn man dran bleibt, ist alles machbar. Die Stoffinhalte sind recht gut, über das, was geprüft wird, kann man streiten; nur soviel: aus unserem neunköpfigen Kurs gabs keinen, der bisher nicht mindestens einmal durchgefallen ist.

Gruß,

pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...