Zum Inhalt springen

Bewertung meiner Einladung zum Vorstellungsgespräch


Empfohlene Beiträge

Wie es schon im Titel steht wäre es nett wenn ihr mir mal ne bewertung zur Einladung geben könntet. hört sich meiner meinung nach ganz gut an. vielleicht ist es aber auch eine standard antwort, ist meine erste einladung!!!!

hier die einladung:

Wie möchten sie gerne zu uns Einladen!

Sehr geehrter Herr ******,

herzlichen Glückwunsch, Ihr Testergebnis hat uns beeindruckt und wir möchten sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Wie telefonisch am **+ besprochen, laden wir sie zu einem persönlichen gespräch am *** in unsere Zentrale *** ein.

Ich wurde zuerst angerufen und wir haben einen Termin vereinbart, konnte mir sogar die zeit selber aussuchen und dann kam der Brief 2 Tage später an.

Heißt das jetzt ich muß nicht zu einem Gruppengespräch bzw Assesement Center und es ist gleich ein Vorstellunggespräch zwischen mir und dem Personalleiter. Oder kann ich mich doch auf nen Gruppentest einstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe bei Bewerbungen, wo es um einen richtige Stelle und nicht um einen Ausbildungsplatz ging, die Erfahrung gemacht, dass man dort teilweise zu mehreren Vorstellungsgesprächen hin musste.

Gruß

vplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es ja um eine ausbildung. das ich danach, wenn es gut laufen sollte, zu nem 2 ten gespräch muß is mir klar!!! mir geht es nur darum ob der gute eindruck der einladung, wie ich ihn momentan habe, auch aus eurer sicht zutrifft oder es vielleicht ne standard formulierung ist und sie jeder bewerber so erhält.

mfg :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag auch eine Einladung bekommen hatte mich um ne Ausbildungsstelle Beworben gehabt (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) ... genau die selbe Frage nun von mir: Kann man sagen obs sich um eine "standartgemäße" Einladung handelt oder obs schon etwas "persönlicheres" ist wo es durchaus drin sein kann das ich ne Ausbildungsstelle bekomme?

Hier die Einladung:

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das Interesse an unserem

Betrieb.

Wir möchten Sie zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Haus am xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx um 11 Uhr einladen.

Bitte bestätigen Sie uns den Termin kurz telefonisch oder per E-Mail.

Vielen Dank

Beste Grüße

unterschrift

Hab direkt nach dem Erhalt der Einladung ne E-Mail zurückgeschrieben weil ich denke das kommt besser rüber wenn man sich schon für nen IT Beruf bewirbt und die zwei Möglichkeiten zur Bestätigung bieten...

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...