Zum Inhalt springen

Fragen zu meiner Doku...


zorni

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eigentlich meine Doku + Anhänge soweit fertig... Nun habe ich aber noch bisschen im Internet geforscht und da stehen verschieden "Tipps" wie man die Doku + Anhang gestaltet.

Achja es handelt sich bei meinem Projekt über eine webbasierte Interessentenverwaltung.

Deshalb stellen sich mir paar Fragen:

1) Ich habe momentan noch keine Screenshots oder etc in meiner Doku eingebunden, wäre es besser die nun als Ahnang beizufügen oder mitten in die doku rein?

2) Ich habe die Anhänge eigenständig gemacht... Also jeder Anhang hat ein Deckblatt und wird von vorne Durchgezählt. Hab aber nun gelesen, dass man die seiten weiter durchlaufen lassen soll. Also ich mein damit, dokuseite 1 bis letzte seite des anhangs durchzählen.

3) Ab wann fange ich die nummerierung der seiten an? Hab nun momentan es so, dass erst im Inhaltsverzeichnis unten die Seit 3-12 steht. Ist das so korrekt?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (IHK Heilbronn-Franken) wars so:

- kein "eigenständiger" Anhang, sprich durchnummeriert von Seite 1 der Doku bis letzte Seite Anhang

- Screenshots hab ich in die Doku integriert (also NICHT in den Anhang)

Und ich hab für meine Doku ne gute 2 gekriegt, also so falsch kanns nicht gewesen sein *g* Aber kann keine Garantie geben, dass das bei deiner IHK auch als richtig gilt, deshalb lieber vorher nochmal nachfragen

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...