Zum Inhalt springen

Mac Mini - Hat ihn jemand von euch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde dieses Problem(chen) nicht überbewerten und den Schritt wagen.

Das Gerät ist wirklich extrem leise, ich höre eigentlich nur ab und an mal die HDD arbeiten - was jedes mal irritiert, weil sonst eben rein gar nichts zu hören ist. Meiner (1.25GHz, 1GB) wird ausschließlich für Office-Anwendungen (Office, Warenwirtschaft, WWW) eingesetzt und macht Spaß.

Prädikat: Für solche Anwendungen unbedingt empfehlenswert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn noch nicht. Werd aber vllt. bald die gelegenheit haben, da ich ihn einem kunden empfohlen habe ... ebenfalls fuer office und fuer den kleinen zum spielen und lernen. ;)

in der c't gab es mal ein ganz nettes tutorial darueber:

http://www.heise.de/ct/05/03/003/

have fun. ;)

btw. noch 16 Tage, dann kommt Tiger! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du :)

Also, wenn du vielleicht nicht weißt, ob du zu nem Desktop oder einem Mobilenn Apfel greifen willst, dann würde ich dir eher zum iBook G4 raten.

Da brauchst du die Dinge wie Monitor, Tastatur etc. nicht mit einzukalkulieren und beide haben auch ungefähr die gleiche Power :)

Wenn du schon sowas im Hause hast, würde ich preislich zum Macmini raten :)

Gruß

Ganymed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung