JackC Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich hab mir das SL 65 geholt von Siemens. Seit ich das neue Handy hab bin ich jedoch ab und an nicht erreichebar. Sprich ich hab Empfang aber wenn mich jemand anrufen will wird angesagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Auch SMS kommen dann logischer weiße nicht bei mir an. Ich muss dann erst irgendwo anrufen oder das Handy neu einschalten. Danach bin ich wieder erreichbar und die SMS kommen nacheinander rein. Das ganze wiederholt sich jedoch ziemlich oft und is schon nervig wenn ich empfang hab jedoch nicht erreichbar bin :-/ Hab schon ein Flash Update gefahren und mal alle Rufumleitung raus gemacht aber das Problem is noch vorhanden! Irgend ne Idee?
ossiland:net Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Das Sl65 hat aufgrund seiner Größe eine winzige Antenne, die nicht sehr viel Leistung hat. In welchem Netz telefonierst du? Evtl. solltest du einfach mal eine Prepaidkarte eines anderen Providers (Vodafone, T-Mobile) probieren, ob du damit mehr Empfang hast. Ansonsten würde ich mal versuchen, das Gerät tauschen zu lassen.
JackC Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 ich hab D2 Vodafone. Aber ich bin mir sicher das es nicht an der Antenne oder am Empfang liegt! Ich hab ja wie schon gesagt empfang nur das Problem is das das Handy sich wohl nicht regelmäsig anmeldet. Somit bin ich nicht erreichbar obwohl ich vollen Empfang hab!
SNOWMAN Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Kannst du denn jemanden andrufen wenn dieser "Fehler" auftritt?
JackC Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 ja ich kann anrufen! Wie gesagt wenn nachdem ich irgendwo angerufen habe hat er sich auch wieder angemeldet und danach kommen die SMS nacheinander wieder rein und ich bin auch wieder erreichbar!
SNOWMAN Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 damit liegt es nicht am empfang, denn den hat er ja wenn er anrufen kann. ja da würd ich dann echt sagen, auf zum laden und umtauschen!
Welenreiter Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Jo, es klingt wirklich so als wenn dein Handy einfach nur Kaputt ist. Im Vodafone Shop wird dir das Teil innerhalb 7 Tagen getauscht
Empfohlene Beiträge