Zum Inhalt springen

Bugs beim Siemens SL 65


JackC

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das SL 65 geholt von Siemens. Seit ich das neue Handy hab bin ich jedoch ab und an nicht erreichebar. Sprich ich hab Empfang aber wenn mich jemand anrufen will wird angesagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Auch SMS kommen dann logischer weiße nicht bei mir an. Ich muss dann erst irgendwo anrufen oder das Handy neu einschalten. Danach bin ich wieder erreichbar und die SMS kommen nacheinander rein. Das ganze wiederholt sich jedoch ziemlich oft und is schon nervig wenn ich empfang hab jedoch nicht erreichbar bin :-/ Hab schon ein Flash Update gefahren und mal alle Rufumleitung raus gemacht aber das Problem is noch vorhanden! Irgend ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sl65 hat aufgrund seiner Größe eine winzige Antenne, die nicht sehr viel Leistung hat. In welchem Netz telefonierst du? Evtl. solltest du einfach mal eine Prepaidkarte eines anderen Providers (Vodafone, T-Mobile) probieren, ob du damit mehr Empfang hast. Ansonsten würde ich mal versuchen, das Gerät tauschen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab D2 Vodafone. Aber ich bin mir sicher das es nicht an der Antenne oder am Empfang liegt! Ich hab ja wie schon gesagt empfang nur das Problem is das das Handy sich wohl nicht regelmäsig anmeldet. Somit bin ich nicht erreichbar obwohl ich vollen Empfang hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...