Zum Inhalt springen

Projektbericht beurteilen


matthias_nordwig

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn jemand lust, währe es nett wenn er mal drüberliest und seine Meinung dazu abgibt. Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Die PAP-Anhänge habe ich wegen der Dateigröße weggelassen.

Identitätsangaben habe ich unkenntlich gemacht. Das gilt auch für den Namen des Unternehmens, da ich nicht weis wie sich das rechtlich verhält. Denn in meinem Ausbildungsvertrag steht, dass alle im Rahmen meiner Ausbildung angefertigten Dokumente, automatisch in das Eigentum des Unternehmens übergehen. Währe vielleicht ganz sinnvoll, wenn dazu auch mal jemand zwei Worte schreiben könnte.

Vielen dank im Vorraus, und

mfG

Matthias

Gesamtdoku.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine formale Frage: Meine IHK in Hamburg gibt extra formale Dinge vor. Z. B. "Die Arbeiten sind mit einzeiligem bzw. einfachem Abstand maschinell zu erstellen" Ganz abgesehen das Arial 11 Punkt etc. gefordert wird.

Nun sehe ich bei Dir und auch in diversen anderen Dokus einen 1,5 fachen Zeilenabstand. Macht(s)t Du/Ihr das einfach oder sind die Regeln bei Euhren IHKs anders?

Gruß W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind anders! 1,5-Zeilig ist bei uns Vorschrift!

Die Schriftart wurde nicht festgelegt, ich habe aber extra eine mit Serifen verwendet. Da steht was von 10 seiten Projektbericht ohne Anhang, Verzeichnisse, Glossar und Deckblatt, aber diesbezüglich soll bei 1 - 2 Seiten mehr wohl Kulanz herrschen.

Also halte dich auf jeden Fall an die Regeln deiner IHK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...